Ausflug zum Maimarkt-Turnier

MM2019_01Es stand einmal wieder großer Sport für uns Kleine auf dem Programm. Vom 27. April bis 07. Mai 2019 fand in Mannheim das Maimarkt-Turnier statt. Am 05. Mai ging es für uns morgens um 10:00 Uhr mit dem Jufa-Bus los. Da wir doch so viele "Ausflügler" waren, sind sogar noch zwei Mamas mit ihren Autos gefahren. An dieser Stelle nochmals DANKE.

Zusammen sind wir zum Springplatz und haben uns dort eine Springprüfung der Klasse S*** mit Stechen angeschaut. Spitzensport der Extraklasse wurde uns da geboten. Danach ging es erstmals auf eine kleine Shopping-Tour. Neben den ganzen Reit- und Springplätzen befindet sich dort auch eine kleine Shopping-Meile und diese haben wir hoch und runter geshoppt.

Danach ging es wieder an den Springplatz zur nächsten Springprüfung dem Maimarkt-Championat von Mannheim einer Springprüfung der Klasse S ***. Nach sehr spannenden Runden von Pferd und Reiter hat Simone Blum die Prüfung für sich entscheiden können.

Ziemlich müde und auch k.o. sind wir um 19:00 Uhr Richtung Jufa nach Hause.

Lg Nadine                                                                 August 2019

MM2019_02
Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kommpost
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten