Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Frühlingsfest 2011

fm2011_11Am Samstag, den 7. Mai, feierte die Jugendfarm wieder ihr Frühlingsfest. Es gab Kaffee und Kuchen und Flammkuchen, Spiele für Groß und Klein und natürlich fand auch der Kinderflohmarkt wieder statt. Für eine kleine Standgebühr oder einem gespendeten Kuchen konnten alle ihr Verkaufstalent unter Beweis stellen.  Wer keinen eigenen Stand betreiben wollte, beim Frühjahrsputz aber jede Menge alten Kinderkram unterm Bett hervorgezaubert hatte, durfte dies wie immer gerne der Jugendfarm spenden. Für den Jufa-Stand suchten wir „Alles rund ums Kind“, z.B. Kinderkleidung, Spielzeug, Fahrräder, Fahrzeuge, Kinderwagen, Bücher usw. Der Erlös des Standes kam dann wie immer den Kindern der Jugendfarm zugute.

fm2011_01
fm2011_02
fm2011_08
fm2011_10
fm2011_06
fm2011_07
fm2011_04
fm2011_05
fm2011_09