Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Sommerfest 2008 auf der Jugendfarm

Am Samstag, den 23. August ludt die Jugendfarm wieder zum traditionellen Sommerfest ein. Von 15.00 bis 22.00 Uhr erwartete unsere Besucher wieder ein tolles Programm für die ganze Familie.
Ab 15.00 Uhr begann das Kinderprogramm mit vielen Workshops, Spiel und Spaß und dem beliebten Ponyführen.
Bei den Workshops war Mitmachen angesagt: hier konnte man sich ein eigenes Windspiel aus Naturmaterialien bauen und beim Jufa-Zirkus konnten alle jonglieren und Diabolo spielen lernen.
Tausende Bauklötze der BBS Technik 2 luden große und kleine Bauherren ein, die höchsten Türme zu errichten. Schön war auch die Quadrille der Jugendfarm-Reiterinnen, die eigens für das Sommerfest einstudiert wurde.
Für das leibliche Wohl war mit Eis, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Leckerem vom Holzkohlegrill am Abend bestens gesorgt. Für den musikalischen Open-Air-Genuss sorgte ab 19 Uhr die Gruppe "Anplagd" mit Akustik-Rock aus den letzten 50 Jahren.