Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Kleines und Großes Hufeisen

Am 21.04.2001 wurde das allseits beliebte kleine und große Hufeisen abgenommen. An diesem Tag waren die Teilnehmer sehr im Streß und in Eile. Sie haben auf alles geachtet damit sie die Prüfung heil überstehen und das Abzeichen und die Urkunde erhalten. Es haben insgesamt 14 Teilnehmerinnen mitgemacht. Das kleine Hufeisen haben gemacht: Sandra auf Benny, Rommy auf Salta, Simone auf Inka, Daniela Sch. auf Prixie, Julia auf Prixie und Andrea auf Inka. Die Teilnehmer vom großem Hufeisen waren: Melanie auf Nicky, Laura F. auf Peggy, Sarah H. auf Benny, Janina auf Salta, Stefanie Sch. auf Peggy, Tina auf Admiral, Nina auf Salta und Nicole auf Nicky. Die Richterinnen waren Nadine Frankenberger und Marika Vogel, die uns all unsere Fehler erklärt und verständlich gemacht haben. Da alle bestanden haben gab es für jede Teilnehmerin doch noch ein gutes Ende.

Diesen Artikel schrieben Melanie Brecht und Sarah Hahn !!!

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten